Über die Kanzlei

Ein Schwerpunkt RA-Kanzlei Dr. Feigl liegt in der Spezialisierung im Suchtmittel- und Führerscheinrecht.

Als langjähriger Rechtsberater von Checkit! bin ich seit über 15 Jahren mit Rechtsproblemen im Suchtmittelgesetz befasst. Ich berate und schule regelmäßig soziale Einrichtungen im Suchtmittelbereich. Im Rahmen meiner Dissertation habe ich mich mit der Gesetzgebung im Suchtmittelbereich beschäftigt und eine Studie mit 1000 Probanden durchgeführt.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und österreichweiten Beratung bin ich bestens vertraut mit den Problemlagen meiner Klienten. Häufig sind auch führerscheinrechtliche Probleme mit einer Anzeige/Verurteilung nach dem SMG verbunden. Ich kenne die österreichweite Behördenpraxis und kann daher die Sach- und Rechtslage fallgenau beurteilen.

Als Rechtsanwalt vertrete ich meine Mandanten vor sämtlichen Gerichten in Österreich.